Fressanfall gehabt und Sachen ausgekotzt. Das meiste ist rausgekommen, die Schokolade nicht ganz. Ich bin doch echt gestört - fresse meinen Eltern Sachen weg, kaufe sie nach, stopfe sie wieder in mich rein, kaufe sie wieder nach. Bitte bitte bitte bitte, mit diesen blöden FAs muss jetzt Schluss sein und zwar schnellstmöglich, denn ich will nicht kotzen und noch weniger möchte ich fett werden.

Fühle mich sehr müde und matt, liegt an dem Wetter und daran, dass ich noch mieser schlafe als sonst (eben weil es so heiß und ekelig ist). Gleich gehe ich zum Sport und werde mich totschwitzen, aber das ist es mir wert.

Ach ja, eben nach dem Kotzen zeigte die Waage 78,2. Ich meine, toll ist es nicht, aber eigentlich ganz ok, denn wenn ich jetzt nichts mehr esse und zum Sport gehe, bin ich morgen wahrscheinlich bei 77,2 oder so. Das heißt, es geht voran.

Heutige Kalorienaufnahme: 1000 (für die FA zähle ich 500 kcal, weil ich den größten Teil der Schokolade nicht rausbekommen habe), dann minus 500 wegen Sport. Ok, wenn es so bleibt, dann ist das ganz gut.

Ok, etwas Positives: Ich habe ein neues leckeres Getränk entdeckt: Cola Light Zitrone. 10 kcal pro Liter, also noch annehmbar und schmeckt mal anders als die normale Cola light (bzw. ich trinke eigentlich immer Pepsi light).

10.6.10 17:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung