Wieder ein Versager-Tag. Aber wenn ich jetzt aufhöre, geht es noch...

1 trockenes Brötchen, 1 Kugel Zitroneneis, 5 Erdbeeren, Salat, Bohnen, ca. 15 Nudeln. (500 kcal)

Stooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop jetzt!!!

Ansonsten war der Tag scheiße, ich habe zwei Zeugnisnoten bekommen, mit denen ich nicht zufrieden bin! (Ich habe in Englisch nur 2en geschrieben und bekomme eine 3, weil ich zu still bin. In Kunst hatte ich auch dreimal eine 2 und bekomme trotzdem eine 3. Dafür habe ich in Bio eine 5 geschrieben und bekomme eine 3, aber Bio mache ich ja sowieso nicht weiter in der Oberstufe. Verdammter Mist, alles.)

Naja, alles ist heute irgendwie scheiße. Das Wetter ist schwül und ekelig, ich klebe total und muss auch noch langärmlig rumlaufen, Scheiß-SvV und ach. Alles ist blöd, ich fühle mich nicht gesehen. Alle Menschen, die mir wichtig sind, stoße ich mit Füßen, weil ich gekränkt bin und auch wütend und ärgerlich. Ich wünschte mir, dass da irgendjemand wäre...

10.6.10 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung