Natürlich hat es nicht funktioniert...

ich habe sogar noch einen Obstgarten und zwei Kartoffeln gegessen.

Tja, mein Kilo, dass ich mir in den letzten beiden Tagen runtergehungert habe, ist nun wahrscheinlich wieder drauf - scheiße, das alles. Ich könnte kotzen (bzw. ich kann es nicht, das ist ja das Problem).

Ich könnte heute zum Sport gehen, aber ich habe noch Therapie (wie ich es hasse, da hinzugehen und mich mit der Therapeutin anzuschweigen bzw. eh nicht verstanden zu werden) und muss noch Klavier üben - übermorgen ist das Vorspiel und ich bin noch relativ schlecht und bekomme ein wenig Panik. Wenigstens wird mein Zeugnis ganz in Ordnung, dafür, dass ich eigentlich nie gelernt oder Hausaufgaben gemacht habe zumindest...

Ich gehe jetzt einkaufen, die Schokolade, die von eigentlich meiner Mutter war, Zitronen, weil ich morgen nur Zitronenwasser trinken werde, Apfelessig (für die Verdauung und für eventuelle Diäten) und eine Flasche Pepsi light für heute oder morgen, wenn ich Sport mache, dann heute.

Auf in den Kampf.

9.6.10 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung